Neue Materialien Co., Ltd. Wuhans Xinrong


Berufs „brachte Funktionsmaterial-Lieferanten“ in der Welt voran

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

wuhan xinrong new materials co.,ltd

Gute Qualität Hoher Reinheitsgrad-Tellur en ventes
Gute Qualität Hoher Reinheitsgrad-Tellur en ventes
Ich bin mit dieser Firma für eine lange Zeit gewesen. Kundendienst ist sehr gut.

—— Michael Wilson

Sehr gutes Produkt, empfehle mich ich, die Qualität ist groß.

—— Davis

Ich bin online Chat Jetzt

wuhan xinrong new materials co.,ltd

1 2 3 4 5
wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : Xinrong
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : >5million
Gegründet : 2014
Export-PC : 40% - 50%

Neue Materialien Co., Ltd. Wuhans Xinrong ist ein Berufshersteller von den Metallen/von Halbleitern des hohen Reinheitsgrades, die mit R&D-Fähigkeit materiell sind, gelegen in China „Optik Tal-“ - Wuhan-Stadt. Wir konzentrierten uns auf die Entwicklung und die Produktion von Metallen des hohen Reinheitsgrades und von hochwertigen chemischen Rohstoffen für High-Teche Unternehmen und Forschungsinstitute. Hauptprodukte sind Tellur, Wismut, Indium, Germanium, Gallium, Kadmium, Antimon, Selen und die in Verbindung stehende Mittel etc. Reinheit reicht von 99,99% bis 99,99999%.

 

 

 

Gut eingerichtete gute Zusammenarbeit Wuhans Xinrong mit Huazhong-Hochschule für Wissenschaft und Technik-Schlüssellabor, Wuhan-Universität, besessenem 10000 class/100-class Reinigungsgeschäft und verschiedenem Testgerät. Mit erfahrenen technischen Leuten diesbezüglich Felder für mehr als 10 Jahre, sind wir in der Lage, neues funktionellmaterial des hohen Reinheitsgrades auf Anfragen besonders anzufertigen. Wir sind eine Fabrik mit Ausfuhrgenehmigung und gefährliche Chemikaliengewerbeerlaubnis, Bescheinigung ISO9001.

 

 

Mit Jahrzehnten der Erfahrung in Forschung und Entwicklung Produktion, haben wir Kunden von mehr, als 26 Länder wie Vereinigte Staaten, Japan, Korea, Großbritannien, Italien, Deutschland, Australien, Frankreich, Indien etc., die mit einem kompletten R&D ausgerüstet werden, Produktion, Verkäufe und Service-System, wir gewordenes der größten Unternehmen haben, wenn sie Metallmaterialien von hohem Reinheitsgrad zur Verfügung stellen. Durch die ununterbrochene Höhereinstufung der umfassenden Stärke, haben wir erfolgreich gewordenes der internationalen Hauptlieferanten Metallmaterialien der von hohem Reinheitsgrad.

 

Ehrlichkeit, nüchterne Bemühung, solidarität, die positive Haltung, unseren Aufgaben zu unserem Leben gerecht werden, Familien und Gesellschaft, alle sind die Basis unserer Firma.

Unser Endziel ist, unseren eigenen Entwicklungsraum zu vergrößern und Reichtum für unsere Kunden zu schaffen, um wirtschaftlichen Wert für die ganze Gesellschaft unterdessen zu erzeugen. Neue Technologie und wissenschaftliche Unternehmensführung sind die Garantie dieses Ziels.

Mit unserer Verpflichtung, Sachkenntnis und Konzentration hoffen wir ernsthaft, dass Sie uns verbinden.

 

 

 

Kontaktdaten
wuhan xinrong new materials co.,ltd

Ansprechpartner: Ms. Gissing

Telefon: 86-188-0272-2657

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Xinrong New Materials Co.,Ltd


Professional “Advanced Functional Materials Supplier” In The World

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

wuhan xinrong new materials co.,ltd

Good quality High Purity Tellurium for sales
Good quality High Purity Tellurium for sales
I have been with this company for a long time. After-sales service is very good.

—— Michael Wilson

Very good product, I recommend,the quality is great.

—— Davis

I'm Online Chat Now

wuhan xinrong new materials co.,ltd

1 2 3 4 5
wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd wuhan xinrong new materials co.,ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : Xinrong
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : >5million
Year Established : 2014
Export p.c : 40% - 50%

Wuhan Xinrong New Materials Co., Ltd is a professional manufacturer of high purity metals/semiconductors material with R&D ability, located in China “optics Valley” - Wuhan City. We focused on the development and production of high purity metals and high-quality chemical raw materials for high-tech enterprises and research institutes. Main products are Tellurium, Bismuth, Indium, Germanium, Gallium, Cadmium, Antimony, Selenium and the related compounds etc. Purity ranges from 99.99% to 99.99999%.

 

 

 

Wuhan Xinrong well established good cooperation with Huazhong University of Science and Technology key laboratory, Wuhan University, owned 10000-class/100-class cleaning shop and various testing equipment. With skilled technical people in this fields for more than 10 years, we are able to customize high purity functional new material upon requests. We are a factory with export license and dangerous chemicals business license, ISO9001 certification.

 

 

With decades of experience in research and development production, we have customers from more than 26 countries such as United States, Japan, Korea, UK, Italy, Germany, Australia, France, India etc. Equipped with a complete R&D, production, sales and service system, we have become one of the largest enterprises in providing high-purity metal materials. Through continuous upgrading of the comprehensive strength, we have successfully become one of the international main suppliers of high-purity metal materials.

 

Honesty, down-to-earth effort, solidarity, positive attitude, living up to our duties to our life, families, and society, all are the basis of our company.

Our ultimate goal is to enlarge our own development space and create wealth for our clients, meanwhile to generate economic value for the whole society. Advanced technology and scientific management will be the guarantee of this goal.

With our commitment, expertise, and concentration, we earnestly hope you will join us.

 

 

 

Contact Details
wuhan xinrong new materials co.,ltd

Contact Person: Ms. Gissing

Tel: 86-188-0272-2657

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)